Freaky Fashion Festival 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder zu Gast beim Freaky Fashion Festival in Hannover.

Unter dem Motto „Fashion born in Hanover!“ repräsentierten am 20.05.2017 beim Freaky Fashion Festival diverse Designerinnen und Designer aus Hannover und Region den facettenreichen Modestandort Hannover und bieten auf dem Designermarkt Einblick in ihre Arbeiten und gaben natürlich auch die Möglichkeit das ein oder andere Lieblingsteil zu erstehen.

Was macht aber ein Berliner Lingerie Label wie Tight Laced dort?

Die Antwort ist ganz einfach: Unsere Designerin Sabrina ist Alumna der HS Hannover! Also auch, wenn Tight Laced in Berlin gegründet worden ist, liegen die Fundamente doch in Hannover und somit waren wir letztes Jahr besonders stolz auf dem Freaky Fashion Festival unsere Wäsche Kollektion das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Viel ist im letzten Jahr passiert, aber auch dieses Mal war das Freaky Fashion ein grosses Familientreffen, ein wundervoller Einblick in die Arbeit unserer Freunde und natürlich die Chance neue Kontakte zu knüpfen. Auch haben wir zusammen mit der erneuten Teilnahme am Freaky Fashion Festival einen weiteren Meilenstein erreicht: Ausgewählte Produkte und Kundenbestellungen werden seit Anfang Mai lokal in einem Berliner Atelier für uns gefertigt, dies verkürzt die Lieferzeiten bzw. ermöglicht es uns die gefragtesten Größen und Modelle direkt am Lager zu haben!

Noack Fotografik war natürlich auch mit der Kamera vor Ort und hat für euch ein  paar Eindrücke von der Fashionshow und dem Festival festgehalten:

Fashionshow

Booth und Backstage

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

0 comments on “Freaky Fashion Festival 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.