Freaky Fashion Festival 2018

Fashionshow – Designmarkt – Festival
fashion born in hannover

Am 02.06.2018  findet in Hannover das Freaky Fashion Festival statt – und wir sind bereits zum dritten Mal in Folge dabei!

Natürlich zeigen wir bei den Fashionshows um 17.00 und 21.00 im MusikZentrum Hannover wieder ausgewählte Designs und neue Teile unserer Kollektion Arcana.

Bei entspannter Festivalatmosphäre findet abseits der Bühne ein großer Designmarkt mit über 30 Designerinnen und Designern statt. Unsere Designerin Sabrina präsentiert am Tight Laced Verkaufstand unsere Kollektion Arcana und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Auch habt ihr hier die Gelegenheit einen exklusiven Blick auf die Neuheiten aus unserem Online Shop zu werfen. Natürlich gibt es vor Ort auch die Möglichkeit Wäsche anzuprobieren oder sich für individuelle Anfertigungen vermessen und beraten zu lassen.

Los geht’s um 14 Uhr im MusikZentrum Hannover (Emil-Meyer-Straße 26-28)

Warum lockt uns das Freaky Fashion Festival schon zum dritten Mal nach Hannover?

Obwohl Tight Laced in Berlin gegründet wurde, liegen die Fundamente in Hannover. Sabrina ist Alumna der HS Hannover. Auf dem ersten Freaky Fashion Festival 2016 hatte Tight Laced seinen ersten öffentlichen Auftritt und sorgte dafür, dass dieses Festival zu einem ganz besonderen Meilenstein in unserer Labelgeschichte geworden ist!

Zur Einstimmung hier noch das Teaser Video zum Festival:

Wir freuen uns auf euch!

 

0 comments on “Freaky Fashion Festival 2018Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.