Frohes Neues!

Jahresrückblick und Ausblicke auf 2017

Liebe Freunde und liebe Kunden,

es war ein spannendes erstes Jahr für TightLaced! Wir haben im Februar 2016 unser Atelier im Berliner Stadtteil Wedding bezogen und direkt mit der Produktion der ersten Teile unserer Kollektion ‚Arcana I‘ begonnen.
Im Mai konnten wir in Hannover beim FreakyFashionFestival diese das erste Mal auf dem Laufsteg präsentieren.

Seitdem haben wir die Anzahl der Modelle in der Kollektion verdoppelt, einen Etsy Shop und einen eigenen Webshop aufgebaut und dazu noch viele Menschen mit Maßanfertigungen und Sonderanfertigungen beglückt.

Diverse Photoshootings und Videodrehs haben dabei unsere Reise begleitet und dokumentiert. Diese könnt ihr alle noch einmal im Archiv betrachten.

Doch das war erst der Anfang! 2017 geht es spannend weiter:

Wir werden wieder beim FreakyFashionFestival in Hannover dabei sein. Dieses findet am 20. Mai 2017 im Musikzentrum Hannover statt.
Merkt euch den Termin und schaut bei dieser großartigen Veranstaltung vorbei!

Die Kollektion „Arcana I“ wird weiterhin kontinuierlich erweitert. Bereits jetzt warten einige Prototypen auf die finale Freigabe. Es wird auch etwas Farbe in diesem Jahr geben, Stichwort Valentinstag!

Nicht nur das Angebot in unserem Shop wird regelmäßig erweitert, auch wollen wir den Shop und die Website nächstes Jahr zweisprachig gestalten und die Versandoptionen ins Ausland erweitern.

Ausserdem wird unsere Designerin Sabrina im Sommersemester ihren Master an der HTW Berlin im Bereich Modedesign schreiben, hierfür sind Umfragen (inklusive Gewinnspiel) zum Thema Mass Customization bzw Maßkonfektion geplant und eine Interviewreihe zum Thema Body Diversity.

Unser Photograph Jörg Merlin Noack hat noch Termine für Photoshootings zu diversen Anlässen frei, meldet euch einfach bei Interesse!

Neugierig? Wir halten euch auf unserer Seite, auf unserem neuen RSS-Feed und bei Facebook auf dem Laufenden!

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns auf ein grandioses Jahr 2017 mit euch!

Liebe Grüße,
euer TightLaced Team

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 comment on “Frohes Neues!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.