Happy Halloween!

Happy Halloween – Arsen und Spitzenhöschen

Wir wünschen euch eine auschweifende und schaurige Zeit!

Für Halloween haben wir uns etwas Besonderes für Euch einfallen lassen, inspiriert von der rabenschwarzen Komödie „Arsen und Spitzenhäubchen“, haben wir ein kleines Photoshooting mit Sonderanfertigungen unserer beliebtesten Modelle inszeniert!

Exklusive Sonderanfertigungen

Ihr liebt unseren Stil, aber wünscht euch ein bestimmtes Teil lieber in einer anderen Farbe? Oder ihr träumt von einem ganz persönlichen Unikat?
Bei Tight Laced habt ihr die Möglichkeit exklusive Sonderanfertigungen zu erhalten. Schreibt uns bei Interesse einfach unter mail@tightlaced.de an!

Mehr Informationen zum Bestellprozess folgen bald auf unserer Website.

Photographie: Jörg Merlin Noack – Fotografik
Models:
Thenia mit einer individualisierten Version der „Empress“ Hebe und des „High Priestess“ Strings
Luisa mit einer individualisierten Version des „Magican“ Softbras und des „High Priestess“ Hipsters

0 comments on “Happy Halloween!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.