Rückblick auf den Showroom #1

Kaum sind die Kisten ausgepackt und die Fenster geputzt, waren auch schon die Türen für unseren ersten Showroom geöffnet. Am 24.2.2018 begrüßten Sabrina, Merlin und das Sommerle gute Freunde und neue Kunden im neuen Atelier in der Bornholmer Straße 4. Bei strahlenden Sonnenschein, Rosé Sekt und Keksen startete Tight Laced in die neue Saison. Es konnte die Kollektion Arcana angeschaut, angefasst und anprobiert werden.

Bei unseren ab jetzt monatlichen stattfindenden offenen Showrooms kann man das Tight Laced Team kennen lernen, individuell Maß nehmen lassen und Bestellungen persönlich mit unserer Designerin Sabrina Dortmund planen.

 

 

0 comments on “Rückblick auf den Showroom #1Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.