Sonderanfertigungen

TIGHT LACED Sonderanfertigungen

Die Unterwäsche ist unserem Körper am nächsten und die elementarste Vermittlerin zwischen Körper und Oberbekleidung.
Sie formt seit Epochen den Körper, wobei neben der reinen Funktionalität auch immer der modische Aspekt und damit indirekt auch ein zur Epoche gehörendes Schönheitsideal eine wichtige Rolle gespielt hat. Sie unterstreicht oder manipuliert unsere Silhouette um uns den jeweils zeitgenössischem Ideal näher zu bringen.
Aber gerade im Bereich der Wäsche wird schnell deutlich, dass sich die meisten Menschen weit weg von einem „perfekten“ Körper oder Standardmaßen befinden.

Aus diesem Grund bietet TIGHT LACED neben den regulären Konfektionsgrößen, auch Sonderanfertigungen an.

Durch unsere individualisierte Fertigung haben wir die Möglichkeit gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Auch die Verarbeitungen von Materialien, die du uns zur Verfügung stellst, ist unter Umständen möglich.

Wir bieten Sonderanfertigungen in folgenden Bereichen an:

  • BHs
  • Slips
  • Nachtwäsche
  • Bodies
  • Accessoires
  • Harnesse
  • demnächst: Crossdressing

Unser Angebot für Sonderanfertigung gliedert sich in vier Kategorien:

  • Individuelle Maße
    Du hast eine besondere Figur?
    Für eine optimale Passform bieten wir Dir an, die bestehenden Modelle der Kollektion „Arcana“mit deinen persönlichen Maßen umzusetzen.
    Je nach Umfang der benötigten Änderungen, kann hierbei mit einem Aufpreis von mindestens 25% gerechnet werden.
  • Individuelle Farben
    Du würdest gerne eines unserer Modelle in einer bestimmten Farbe haben?
    Zusätzlich zu unseren Standardfarben „black“ und „ivory“, sowie den saisonalen Sonderfarben unserer Limited Editions, bieten wir Dir an, unsere Modelle auch in deinen Wunschfarben umzusetzen.
    Abhängig von den gewünschten Materialien, kann hierbei mit einem Aufpreis von mindestens 25% gerechnet werden.
  • Individuelle Anpassungen
    Du liebst ein Modell, aber dieses eine kleine Detail würdest du lieber anders haben? Oder du möchtest gerne Strapshalter an einem Slip? Gerne sprechen wir mit dir über solche Abänderungen.
    Preis nach Absprache
  • Exklusive Unikate
    Du hast eigene Designvorstellungen? Gerne besprechen wir Deine Ideen mit dir!
    Preise nach Absprache (beispielsweise BHs ab 100€, Slips ab 50€)

Ablauf einer Maßanfertigung

Am besten lässt sich das bei einem persönlichen Treffen bei uns im Atelier besprechen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit eine Sonderanfertigung per Mail oder Telefon zu planen. Demnächst werden wir hierzu weitere Informationen auf unserer Webseite zur Verfügung stellen.

1. Termin: Beratung und Maßnehmen
ca. 60 min

Bei unserem ersten Termin, nehmen wir uns Zeit, gemeinsam Deine Wünsche und Vorstellungen bei einer Tasse Tee oder Kaffee durchzusprechen und Deine Maße zu nehmen.
Den genauen Ablauf besprechen wir gerne im Vorfeld via Mail oder am Telefon mit Dir.

2. Termin: Anprobe und Anpassungen
ca. 30 min

Bei Maßanfertigungen ist es unter Umständen sinnvoll, sich ein zweites Mal zu treffen, um das Modell anzuprobieren und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Dieser Termin ist optional.

3. Termin: Abholung oder Zusendung
 

Hier besteht die Möglichkeit, dass Du Deine Wäsche bei uns im Atelier abholst oder wir sie Dir direkt nach Hause schicken.

Wir freuen uns darauf Deine Wünsche individuell umzusetzen.