German Fetish Fair 2018

Tight Laced nimmt erstmalig an der German Fetish Fair in Berlin teil.

Wir zeigen in den Hallen des Magazins der Heeresbäckrei am 11. und 12. Mai zwischen 12:00 und 20:00 (Samstag 19:00) die aktuelle Kollektion Arcana.

Neben der großen Auswahl aktueller Modelle präsentieren wir auf der Messe einige exklusive Stücke für das Publikum des German Fetisch Balls.

Natürlich besteht die Möglichkeit alles anzuprobieren und individuelle Anfertigungen zu bestellen!

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir die Gelegenheit hatten mit den wundervollen Kreationen unseres Standnachbarn AMF Korsets vorab ein gemeinsames Photoshooting realisieren zu können! Wir freuen uns auf euren Besuch! Bleibt gespannt, in den nächsten Tagen zeigen wir erste Bilder der neuen Modelle.

Photographie: Noack Fotografik
Korsetts und Maske: AMF Korsets
Model: Das Sommerle

1 comment on “German Fetish Fair 2018Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.