Jahresrückblick 2017

Jahresrückblick und Ausblicke auf 2018

Liebe Freunde und liebe Kunden,

wieder geht ein spannendes Jahr für Tight Laced zu Ende!

Wir waren natürlich wieder in Hannover beim FreakyFashionFestival dabei und haben dort unsere aktuelle Kollektion präsentiert. Auch das Weihnachtsrodeo in Berlin Anfang Dezember war ein tolles Erlebnis für uns, welches wir im nächsten Jahr gerne wiederholen werden! Besonders die Kooperation mit Layla De Mue und ihrer wundervollen Schmuckkollektion Knothingelse war sehr inspirierend!

Alle Informationen zu unserem Angebot für Sonder- und Maßanfertigungen, welches wir zu Halloween vorgestellt haben, könnt ihr ab jetzt übersichtlich auf einer Extraseite abrufen. Wir freuen uns sehr darauf eure Wünsche individuell umzusetzen!

Neugierig, wie es im neuen Jahr bei Tight Laced weitergeht?

Wir halten euch auf unserer Seite, auf unserem RSS-Feed und bei Facebook auf dem Laufenden!

Auch für den Blick hinter die Kulissen haben wir uns eine Kleinigkeit einfallen lassen: Neben unserem Hauptaccount bei Instagram haben wir einen zweiten Instagram Account Tight Laced Underneath eingerichtet, mit spannenden Einblicken in den Studioalltag oder auch hinter die Kulissen bei unseren Photoshootings  mit der Noack – Fotografik.

Wir werden wieder beim FreakyFashionFestival in Hannover dabei sein. Dieses findet am 02. Juni 2018 im Musikzentrum Hannover statt.
Merkt euch den Termin vor und kommt uns unbedingt besuchen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und freuen uns auf ein großartiges 2018 mit euch!

Photographie: Noack – Fotografik
Model Weihnachten: Sarah